Rückblick Hochbaustart 1. BA am 23.06.2018

 

 

Zeitungsartikel der OZ:  Knieper Nord_ Vor Baubeginn jede dritte Wohnung verkauft

Zeitungsartikel im Ostseeanzeiger: Ostseeanzeiger_20180627

Unser Baustellenfest am 23.06.2018 war ein voller Erfolg.

Über 50 Käufer und Interessenten sind unserer Einladung gefolgt und waren nicht nur wegen dem schönen Wetter hellauf begeistert. Sie konnten sich vom Baufortschritt im gesamten Areal überzeugen und haben der Grundsteinlegung beigewohnt. Viele Fragen der Besucher zur zukünftigen Wohnung und Bauausführung konnten an Ort und Stelle mit den am Bau beteiligten Firmen und Personen aufgezeigt und geklärt werden. Im Beratungscontainer waren bereits Muster für die Ausstattung der Wohnungen ausgestellt.

Die Nachfrage für den zweiten Bauabschnitt ist weiterhin ungebrochen. Die Verantwortlichen der WEGAS Projekt GmbH setzen noch auf einen Baustart in 2018.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von der Prohner Blasmusik und für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt.

Helge Meyer

2018-07-05T15:56:25+00:00

About the Author: