Aktuelles 2018-03-22T16:37:25+00:00

Aktuelles

verfolgen Sie den Baufortschritt.

 

die ersten Bodenplatten wurden am 03.07.2018 betoniert

Es geht voran auf der Baustelle.

Die Bauarbeiter legten sich am 03.07.2018 ins Zeug und so konnten alle drei Kellerbodenplatten der Häuser 6 bis 8 an einem Tag betoniert und fertiggestellt werden.

Rückblick Hochbaustart 1. BA am 23.06.2018

 

 

Zeitungsartikel der OZ:  Knieper Nord_ Vor Baubeginn jede dritte Wohnung verkauft

Zeitungsartikel im Ostseeanzeiger: Ostseeanzeiger_20180627

Unser Baustellenfest am 23.06.2018 war ein voller Erfolg.

Über 50 Käufer und Interessenten sind unserer Einladung gefolgt und waren nicht nur wegen dem schönen Wetter hellauf begeistert. Sie konnten sich vom Baufortschritt im gesamten Areal überzeugen und haben der Grundsteinlegung beigewohnt. Viele Fragen der Besucher zur zukünftigen Wohnung und Bauausführung konnten an Ort und Stelle mit den am Bau beteiligten Firmen und Personen aufgezeigt und geklärt werden. Im Beratungscontainer waren bereits Muster für die Ausstattung der Wohnungen ausgestellt.

Die Nachfrage für den zweiten Bauabschnitt ist weiterhin ungebrochen. Die Verantwortlichen der WEGAS Projekt GmbH setzen noch auf einen Baustart in 2018.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von der Prohner Blasmusik und für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt.

Helge Meyer

Teilerschließung abgeschlossen und Hochbaustart 1. BA am 23.06.2018

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Teilerschließung erfolgreich abgeschlossen wurde und somit die Baugenehmigung für die ersten drei Häuser erteilt werden konnte.

Den offiziellen Hochbaustart für die Häuser 6 bis 8 möchten wir mit Ihnen am 23.06.2018 von 10 bis 12 Uhr offiziell auf dem Baufeld feiern. Hier haben Sie auch Gelegenheit, mit den Investoren, Planern, beteiligten Firmen und den Verkaufsberatern ins Gespräch zu kommen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Interessierten sind herzlich willkommen!

Verkauf des 1. Bauabschnittes verlief erfolgreich

Lediglich zwei Wohnungen sind im ersten Bauabschnitt noch verfügbar. Der Vertriebsstart des ersten Bauabschnittes zum Projekt »Quartier Knieper Nord« erfolgte im Sommer 2017 – bereits wenige Monate später waren fast alle Wohneinheiten verkauft.
Der Verkauf im zweiten Bauabschnitt startet im Herbst 2018. Die Erschließung des gesamten Gebiets steht kurz vor Abschluss. Der Hochbau des ersten Bauabschnittes beginnt im April. Bilder folgen in Kürze.